Ich war und bin immer auf der Suche nach neuen Sounds für meine Projekte. Der Klang der Instrumente beflügelt wie kaum etwas anderes die Fantasie, und die Soundästhetik ist ein tragendes Element meiner Kunst.

Auf meiner Suche habe ich die Mapex Saturn V Drums gefunden und mich dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Pearl Drums nach über 10 gemeinsamen Jahren zu beenden. Ich bedanke mich für die tollen gemeinsamen Jahre und den Support. Mein Dank gilt insbesondere Thomas Franke für die Freundschaft und die Zeit on Tour.

Die Kombination der Saturn V Drums aus Maple/Walnut gepaart mit dünnen Kesseln ist das ideale Werkzeug, um meine Gedanken und Gefühle durch das Instrument dem Publikum mitzuteilen. Schaut auf meiner Tour vorbei und überzeugt euch vom hervorragenden Sound.

Bei Mapex wurde ich mehr als herzlich empfangen, und mein Dank gilt besonders Frank Rohe und dem gesamten Team von M&T.

 

reduced: children aid tour 2017

Im April 2017 spiele ich eine Benfiz Tour zu Gunsten lokaler Hilfsorganisationen. Freut euch auf tolle Konzerte in Kombination mit einem guten Zweck.

03.04.2017 Music`n More, Gründau-Lieblos, 06051 470 211

04.04.2017 Bergisch Gladbach, Engel am Dom

05.04.2017 JustMusic, Dortmund, 0231-22 6 88 22-33

06.04.2017 Lübeck, Musikhaus Andresen, Tel. 0451/290-410

07.04.2017 Rogätz, Music-Gate, Tel. 0151/52304620

08.04.2017 Bad Arolsen, Avalon,  0174/9794897

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Czenia